Suchanfragen auf den Lampiongarten (1)

google2a

Eine kleine Sammlung von merkwürdigen und poetischen Suchanfragen, die Leser auf dieses Blog geführt hat. Interpunktion und Orthographie wie im Original.

• „warum filmen menschen lieber ein katastrophe anstatt weg zu rennen“

• „ich kann mich nicht mehr konzentrieren“

• „so wird es sein auf unserer erde, so wird es sein in unserer stadt“

• „was bedeutet das wenn jemand sagt ich verachte dich“

• „facebook aktivität ‚ohne‘ jemanden“

• „argumente eines künstlers bei einer rede“

• „banale sachen liken“

• „mehr sage ich nicht mehr, ein blog schrieb ich sowieso nie, tageszeitung lese ich kaum; ich bin“

• „fuhl moch oft verstopft obwohl keine völlerrei!“

• „wenn twitter gelöscht wird, hat die hälfte der menschheit kein hobby“

• „außerdem dass wir“

• „der bemerkte unterschied“

• „ich hab nur mich einfach so an gemeldet weil letzte woche“

• „gesellschaftliches thema pro und contra“

• „ohne bh 5 minuten facebook fotos“

• „keiner und niemand“

2 Gedanken zu „Suchanfragen auf den Lampiongarten (1)“

  1. Das waren alles Suchanfragen? Krass. Meine Favorites:

    “warum filmen menschen lieber ein katastrophe anstatt weg zu rennen”

    “ich kann mich nicht mehr konzentrieren”

    “facebook aktivität ‘ohne’ jemanden”

    “ich hab nur mich einfach so an gemeldet weil letzte woche”

Ach komm, erzähl mir nix (oder doch)

