In eigener Sache: Anderswo.

anderswo
Der Selbstdokumentation halber: Eine unvollständige Sammlung von Dingen, die ich in der letzten Zeit an anderer Stelle verbrochen habe.

An der Kunstfront gibt es endlich wieder Neuigkeiten und Projekte: Hier habe ich einige Stunden das vielseitige Mikroversum einer ekligen Parkbank photographiert, außerdem hier uraltes Maya-Design digital nachillustriert (und es sieht aus wie neu). Derzeit arbeite ich fast jeden Abend an einem größeren Projekt im Bereich „Fraktalkunst“ (zu dem Thema hatte ich hier kürzlich einen enthusiastischen Erfahrungsbericht geschrieben), das in den nächsten Tagen fertig werden dürfte [Edit: Fertig. Und hier.]

Texte: Mehr schreiben will ich in Zukunft für Kwerfeldein, noch aktuell sind hier ein Artikel über meine Straßenphotographie mit einigen Bildern, der unglaublich viele böse Kommentare bekommen hat (skandalös!) und hier eine Rezension der meiner Meinung nach recht gelungenen Photoapp „Mextures“.

Außerdem wächst und gedeiht natürlich Die Irrlichterkette mit diversen Texten und Bildern weiter. Hier hat Miss @LaVieVagabonde einen der Texte sehr toll illustriert. Mein eigener Twitteraccount liegt dagegen seit vorgestern wieder mal ein paar Tage1 auf Eis. Ich vertrage die ganzen belanglosen Medienskandälchen, Befindlichkeitsmeldungen und die permanent auf maximale Aufmerksamkeit tippende Hipsterironie momentan nicht so gut so, außerdem will ich testen, ob und wie ich komplett auf Newskonsum verzichten kann, das frisst einfach zu viel Zeit und führt bei mir nur zur Produktion von Texten, mit denen ich schon ein paar Tage später wieder unglücklich bin. Die Preisfrage sollte immer „Ist es möglichst zeitlos?“ lauten.

Dankeschön fürs Angucken und jegliches Feedback :).

1 Vermutlich wirklich nur ein paar Tage, man muss ja weiterschreiben, sonst nimmt jemand anders den freigewordenen Platz ein; im Zweifel jemand, der wieder nur Quatsch erzählt.

Ach komm, erzähl mir nix (oder doch)

