Zehn Fundstücke aus den mit Ungelesenem gefüllten Regalen des Tweet-Antiquariats

twitterantiquariat1
Irgendjemand muss es ja machen: Zehn zum Teil steinalte, aber immer noch sehr lesenswerte Fundstücke aus @noematas irrwitzigem Tweet-Antiquariat. Ein Tweet ist nämlich nur dann ein guter Tweet, wenn er auch nach Jahren noch funktioniert.

https://twitter.com/shatt0r/status/240786362075320320

https://twitter.com/akkordeonistin/status/185674218820730880

Ein Gedanke zu „Zehn Fundstücke aus den mit Ungelesenem gefüllten Regalen des Tweet-Antiquariats“

Ach komm, erzähl mir nix (oder doch)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s